Sylvia

Sylvia

Schon als kleines Mädchen träumte ich davon eine Ballerina zu sein. In meiner damaligen Wohngegend gab es aber leider keine Möglichkeit Ballettunterricht zu nehmen. So blieb dieser Traum lange Zeit unerfüllt.

Ich machte eine Ausbildung zur Pflegehelferin. In meinem Beruf ging ich voll auf.

Erst viel später in meinem Leben flammte die Liebe zum Tanz wieder auf, als ich Unterricht für Orientalischem Tanz bei Astrid Pinter nahm.

Im Jahr 2004 lernte ich dann Sonja kennen und nahm fortan bei ihr Tanzunterricht. Ich liebte es, wie sie verschiedene Tanzstile und Tanzaccessoires immer wieder in den Unterricht einfließen ließ.
Jahrelang tanzte ich in Sonja’s Auftrittsgruppe „die Lotosblüten“. Wir waren fester Bestandteil bei div. Veranstaltungen in der Süd-Oststeiermark.
Als Sonja’s Tochter Tamara mich fragte, ob ich ihr Tanzlehrerteam als Dozentin für Ballett-Fun bereichern will ging ein Traum in Erfüllung!
Ich liebe es mit kleinen Ballerinas zu tanzen, ihnen die ersten Ballettbegriffe beizubringen und einfach ganz viel Spaß mit ihnen zu haben.