Sonja

Meine Liebe zum Tanz entdeckte ich mit zehn Jahren in meiner Heimatstadt Fürstenfeld bei der Ballettschule Majcen.sonja

Mit 13 erweiterte ich meinen Horizont und ging nach Graz zur Ballettschule Schönemann. Schließlich kam ich in die Tanzschule des Grazer Opernhauses, wo ich neben intensivem Ballettunterricht auch Steptanz-Stunden bekam.

Nach meinem Abschluss der HAK in Feldbach und dem Erlernen meines zweiten Berufes (Orthopädie-Schuhtechnikerin) bekam ich meine beiden Kinder, Thomas und Tamara. Eine Zeit lang widmete ich mich nur meinem Beruf und meiner Familie. Als meine Kinder dann alt genug waren, erinnerte ich mich wieder, welchen Spaß Tanz früher in mein Leben gebracht hatte. Im Jahr 1998 fand ich ihn im Orientalischen Tanz wieder – seitdem habe ich einige Ausbildungen absolviert und bin als Tanzlehrerin tätig.

Seit 2013 habe ich große Freude daran, bei „TanzTraum Fürstenfeld“ meine Leidenschaft  für unterschiedliche Tänze zu vermitteln.